LPI-EF: Langfinger unterwegs

Erfurt (ots) - Bereits am Donnerstag wurde in den Nachmittagstunden durch einen Unbekannten eine Spendenbox im Nashornhaus des Zoopa ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-EF: Handy und Bargeld geraubt

Bargeld, Jährigen, Handy, Straßenbahn, Nacht, Mann, Mitternacht, Unbekannten, Erfurt, Smartphone Erfurt (ots) - Einem 20-Jährigen wurden heute Nacht Handy und Bargeld abgenommen. Der junge Mann befand sich gegen Mitternacht in der Straßenbahn, als er von drei Unbekannten angesprochen wurde. Sie... mehr ... 9. Juli 2021

presseportal.de

LPI-EF: Automaten geknackt und Imbiss aufgebrochen

Bargeld, Ungebetene, Gäste, Außerdem, Nacht, Futterautomaten, Karussell, Vermutlich, Zoos, Sonntag Erfurt (ots) - Ungebetene Gäste machten sich auf dem Gelände des Zoos zu schaffen. Vermutlich in der Nacht von Sonntag zu Montag brachen sie mehrere Futterautomaten und ein Karussell auf und stahlen... mehr ... 21. Juli 2021

presseportal.de

LPI-EF: Schlüssel gestohlen

Fremde, Jährigen, Wochenende, Wohnhaus, Wohnungsschlüssel, Gespräch, Unbekannten, Erfurter, Senior, Norden Erfurt (ots) - Bereits am Wochenende wurde ein Senior von einer Unbekannten vor seinem Wohnhaus im Erfurter Norden in ein Gespräch verwickelt. Die Fremde konnte dem 80-Jährigen dabei unbemerkt den W... mehr ... 22. Juli 2021

presseportal.de

LPI-EF: Zeugen gesucht

Straßenbahn, Unbekannte, Riethstraße, Haltestelle, Uhr, Samstag, Nacht, Tram, Mann, Zeugen Erfurt (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurde in der Straßenbahn ein 33-jähriger Ägypter angegriffen. Der Mann wollte vermutlich gegen 04.15 Uhr die Tram an der Haltestelle Riethstraße ... mehr ... 19. Juli 2021

presseportal.de

LPI-EF: Hoher Sachschaden

Hoher, Sachschaden, Straße, Brand, Budapester, Wohnung, Freitagabend, Wohnhaus, Autobatterie, Vermutlich Erfurt (ots) - Freitagabend brannte es in einem Wohnhaus in der Budapester Straße. Vermutlich war eine Autobatterie in Brand geraten. Diese und weitere elektrische Utensilien lagerten in der Küche e... mehr ... 12. Juli 2021

presseportal.de

LPI-EF: Diebesbande dingfest gemacht

Diebesbande, Erfurt, Männer, Überwachungskamera, Nacht, Mitternacht, Sicherheitsdienstes, Mitarbeiter, Kurz, Polizei Erfurt (ots) - In der vergangenen Nacht wurde eine Diebesbande in Erfurt dingfest gemacht. Kurz vor Mitternacht verständigte der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes die Polizei. Er hatte über eine... mehr ... 24. Juni 2021

presseportal.de

LPI-EF: Geld verloren

Erfurt, Geld, Internet, Verhängnis, Über, Mann, Operation, Hilfsbereitschaft, Frankreich, Monaten Erfurt (ots) - Einem 45-jährigen Mann aus Erfurt wurde seine Hilfsbereitschaft zum Verhängnis. Über das Internet hatte er vor ca. drei Monaten eine Frau aus Frankreich kennengelernt. Sie gaukelte i... mehr ... 6. Juli 2021

expand_less