LPI-EF: Drogen weggeworfen

Thumbnail Erfurt (ots) - Ein Jugendlicher hat gestern Abend in Erfurt die Flucht vor der Polizei ergriffen. Die Beamten wurden von einem Zeugen zu einem Einkaufsmarkt im Süden der Stadt gerufen, weil sich dort eine Gruppe Jugendlicher sehr auffällig ...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

LPI-EF: Von Hunden gebissen

Thumbnail Erfurt (ots) - Schmerzhaft endete gestern Abend die Gassirunde für eine 63-Jährige und ihren Hund. Aus einem Grundstück im Erfurter Süden rannten zwei unangeleinte irische Wolfshunde auf den Mischling zu und attackierten ihn sofort. Obwohl die ... mehr...

LPI-EF: Hinter Gittern

Thumbnail Erfurt (ots) - Am Samstagmorgen wurden die Beamten in die Greifswalder Straße gerufen, da sich dort in einem leerstehenden Gebäude mehrere Personen unberechtigt einquartiert haben sollen. Bei der Prüfung des Objektes konnten zwei Personen ... mehr...

LPI-EF: Gegen Autos getreten

Thumbnail Erfurt (ots) - Auffällig hat sich gestern Abend ein Mann benommen, der in der Schillerstraße gegen mehrere vorbeifahrende Autos trat. Er lief weiter mitten auf der Fahrbahn der Arnstädter Straße, so dass Autofahrer ausweichen mussten, um nicht ... mehr...

BPOLI EF: Schwarzfahrer bedroht Zugreisende

Thumbnail Erfurt (ots) - Gestern Abend gegen 21:00 Uhr wurde die Bundespolizei gerufen, weil ein 57-jähriger Deutscher einen Zug nicht verlassen wollte. Die Zugbegleiterin hatte den Mann in Erfurt von der Weiterfahrt ausgeschlossen, weil er keinen Fahrschein ... mehr...

LPI-EF: Einbrecher Flucht ergriffen

Thumbnail Erfurt (ots) - Zwei Einbrecher ergriffen heute Morgen in einem Lebensmittelgeschäft in der Schlachthofstraße vor einem Lieferanten die Flucht. Sie hatten sicherlich zu so früher Zeit nicht mit dem Zeugen gerechnet. Als der Lieferant gegen 02:20 Uhr ... mehr...

LPI-EF: Mann hinter Gitter

Thumbnail Erfurt (ots) - Nicht ohne Grund hat ein Mann gestern Nachmittag schnell zu Fuß die Flucht vor der Polizei ergriffen, als ihn die Beamten auf der Dortmunder Straße kontrollieren wollten. Der 39-Jährige konnte kurz darauf gefasst werden. Bei seiner ... mehr...

BPOLI EF: Bundespolizei vollstreckt mehrere Haftbefehle

Thumbnail Erfurt (ots) - Im Verlauf der letzten 24 Stunden konnte die Bundespolizei in Erfurt gleich vier Haftbefehle vollstrecken. Zunächst war es ein 40-jähriger Deutscher, mit dem es die Beamten gestern Abend in Erfurt zu tun hatten. Der ohne festen ... mehr...