LPI-EF: Widerstand geleistet

Thumbnail Erfurt (ots) - Volltrunken hat ein 37-Jähriger heute früh den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes attackiert. Der Wachmann hatte den Mann im Eingangsbereich der Klinik in der Nordhäuser Straße schlafend festgestellt. Als er ihn weckte und ...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

LPI-EF: Einbruch vermutet

Thumbnail Erfurt (ots) - Der Wachmann eines Sicherheitsdienstes wurde am späten Sonntagabend im Ortsteil Urbich stutzig, als er mitten in der Nacht in einer Tierarztpraxis Licht sah. Da er Einbrecher in dem Bürogebäude vermutete, meldete er seine Beobachtung ... mehr...

LPI-EF: Zeitungsstapel angebrannt

Thumbnail Erfurt (ots) - Ein Stapel Zeitungen brannte heute früh in dem Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses am Alfred-Delp-Ring. Eine Zeugin bemerkte zum Glück noch rechtzeitig den brennenden Haufen und informierte schließlich die Rettungsleitstelle. Die ... mehr...

LPI-EF: Bei Verkehrskontrollen Alkoholsünder ertappt

Thumbnail Sömmerda (ots) - Beamte der Polizei Sömmerda führten am Sonnabendabend in Sömmerda in der Kölledaer Straße Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurde ein 38 Jahre alter Mann am Steuer seines Pkw festgestellt, welcher unter Alkoholeinfluss fuhr. Ein ... mehr...

POL-MFR: (1654) Junger Mann leistete erheblichen Widerstand

Thumbnail Stein (ots) - Nachdem er eine Sachbeschädigung begangen hatte, sollte die Identität eines jungen Mannes festgestellt werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Heute früh (24.11.19) sprachen die Streifenbeamten den Mann gegen 00:40 Uhr an, er ... mehr...

LPI-EF: Betrunkener Radfahrer Ohne Fahrerlaubnis und Versicherung unterwegs

Thumbnail Sömmerda (ots) - Am 29.03.2019 wurde um 23:50 Uhr ein 29 jähriger Fahrradfahrer in Sömmerda, Kölledaer Straße kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab bei ihm ein Atemalkoholwert von 2,42 Promille. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Trunkenheit im ... mehr...

LPI-EF: Übermütiger Trunkenbold

Thumbnail Erfurt (ots) - Am Samstagmorgen, den 30.03.2019, gegen 07:15 Uhr, führten Beamte der Erfurter Polizei im Bereich der Schmidtstedter Straße präventive Kontrollen in den dortigen 24h- Lokalitäten durch. Hierbei tat sich ein deutlich angetrunkener Herr ... mehr...

LPI-EF: Vandalismus in Sömmerda

Thumbnail Sömmerda (ots) - Durch unbekannte Täter wurden in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag mehrere Schilder in der August-Bebel-Straße in Sömmerda beschädigt. Hierbei handelte es sich um Parkflächenbeschilderungen die einem bestimmten Fahrzeug einen ... mehr...