BPOLI EF: Mehrfach Feueralarm im Erfurter Hauptbahnhof

Thumbnail Erfurt (ots) - Gestern Nacht wurde zum dritten Mal innerhalb eines Tages Feueralarm im Erfurter Hauptbahnhof ausgelöst. Nachdem zunächst in den Morgenstunden zweimal Alarm ausgelöst worden war (die Bundespolizei berichtete), kam es kurz vor ...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

BPOLI EF: Feueralarm im Hauptbahnhof Erfurt

Thumbnail Erfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden musste der Erfurter Hauptbahnhof gleich zweimal gesperrt werden. Durch Auslösung des Feueralarms kam es zum Einstellen des Zugverkehres sowie der Sperrung und Evakuierung des kompletten Bahnhofs. Einmal ... mehr...

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Thumbnail Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten gestern einen 28-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann gleich zweimal zur Festnahme ... mehr...

BPOLI EF: Hilfsbereit meint nicht immer gut

Thumbnail Erfurt (ots) - Taschendiebstahl im Erfurter Hauptbahnhof. Jeder wird wohl angenehm überrascht sein, wenn von einem Unbekannten Hilfe angeboten wird, wie es gestern Nachmittag einer 80-jährigen Frau im Erfurter Hauptbahnhof passierte. Beim Umsteigen ... mehr...

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Thumbnail Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute früh gegen 4:00 Uhr einen 31-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann gleich zweimal zur ... mehr...

BPOLI EF: Erst Weinregal demoliert, dann Ladendetektiv geschlagen

Thumbnail Erfurt (ots) - Gestern Mittag wurde der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes im Erfurter Hauptbahnhof von einem 43-jährigen Deutschen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Tat vorausgegangen war ein Vorfall vom Karfreitag. Dabei soll der 43-Jährige im ... mehr...

BPOLI EF: Bundespolizei als Fahndungspolizei

Thumbnail Thüringen (ots) - Nach den Fahndungserfolgen der vergangenen Tage war die Bundespolizei auch im Verlauf der letzten 24 Stunden erfolgreich. Ein 35-jähriger Slowake, den Bundespolizisten im Erfurter Hauptbahnhof kontrollierten, war durch die ... mehr...

BPOLI EF: Haft nur knapp entgangen

Thumbnail Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute Morgen einen 31-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. ... mehr...