BPOLI EF: Feueralarm im Hauptbahnhof Erfurt

Thumbnail Erfurt (ots) - In den frühen Morgenstunden musste der Erfurter Hauptbahnhof gleich zweimal gesperrt werden. Durch Auslösung des Feueralarms kam es zum Einstellen des Zugverkehres sowie der Sperrung und Evakuierung des kompletten Bahnhofs. Einmal ...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

BPOLI EF: Mehrfach Feueralarm im Erfurter Hauptbahnhof

Thumbnail Erfurt (ots) - Gestern Nacht wurde zum dritten Mal innerhalb eines Tages Feueralarm im Erfurter Hauptbahnhof ausgelöst. Nachdem zunächst in den Morgenstunden zweimal Alarm ausgelöst worden war (die Bundespolizei berichtete), kam es kurz vor ... mehr...

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Thumbnail Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute Nacht gegen 2:30 Uhr einen 26-jährigen Deutschen im Erfurter Hauptbahnhof. Die Streife hatte den ohne festen Wohnsitz lebenden Mann im Warteraum des Bahnhofs angetroffen. Bei der Überprüfung ... mehr...

BPOLI EF: Wochenendrückblick der Bundespolizei

Thumbnail Erfurt und Gera (ots) - Am Samstagabend kontrollierten Bundespolizisten einen 28-jährigen Marokkaner am Erfurter Hauptbahnhof. In seinem Rucksack befand sich eine präparierte Plastiktüte, welche die Auslösung des Diebstahlalarmes in Geschäften ... mehr...

BPOLI EF: Festnahme durch die Bundespolizei

Thumbnail Erfurt (ots) - Bundespolizisten kontrollierten heute früh, gegen 6:00 Uhr, einen 27-jährigen syrischen Staatsangehörigen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung seiner Personalien im Polizeilichen Informationssystem kam heraus, dass der Mann ... mehr...

BPOLI EF: Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen

Thumbnail Erfurt (ots) - Eine Streife der Bundespolizei bekam gestern Nachmittag im Erfurter Hauptbahnhof mit, wie die Diebstahlsicherungsanlage eines Drogeriemarktes akustischen Alarm gab. Ein 36-jähriger Deutscher hatte diese gerade passiert. Der ebenfalls ... mehr...

BPOLI EF: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl wegen Körperverletzung

Thumbnail Erfurt (ots) - Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte heute Vormittag gegen 8:00 Uhr einen 43-jährigen albanischen Staatsangehörigen im Erfurter Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung der Personalien des Mannes im Polizeilichen Informationssystem ... mehr...

BPOLI EF: Mann schlägt auf Passanten ein

Thumbnail Erfurt (ots) - Ein 31-jähriger Deutscher schlug heute Früh auf mehrere Personen am Erfurter Hauptbahnhof ein. Ein Passant informierte eine Streife der Bundespolizei, weil er von einem Mann am Hauptbahnhof angegriffen und verletzt worden war. Als die ... mehr...