LPI-EF: Einbrecher überrascht

Thumbnail Erfurt (ots) - Schlechte Karten hatte ein Einbrecher, der am Dienstagabend in eine Garage am Azmannsdorfer Weg einbrach. Er hatte das Vorhängeschloss der Garage geknackt und sich über einen alten VW Golf 2 hergemacht. Den Türgriff des Autos riss ...

Stats:
...

Tags cloud:

Das könnte Sie auch interessieren ...

LPI-EF: Porschezubehör gestohlen

Thumbnail Erfurt (ots) - Offenbar waren unbekannte Einbrecher in einer Garage in der Eugen-Richter-Straße an kostbaren Autoteilen interessiert. Sie brachen im Zeitraum zwischen Sonntag und Donnerstag in die Garage ein und nahmen dort vier komplette ... mehr...

LPI-EF: VW Golf Cabrio geknackt

Thumbnail Erfurt (ots) - Ein Autodiebstahl ist für einen Dieb offensichtlich mächtig schiefgelaufen. Das Ziel war ein VW Golf Cabrio, der am vergangenen Wochenende auf einem Parkplatz in der Magdeburger Allee parkte. Nachdem das Türschloss geknackt war, wurde ... mehr...

Einbrecher haben in Schermbeck jetzt schlechte Karten

Thumbnail Einbrecher haben in Schermbeck jetzt schlechte Karten  NRZ mehr...

LPI-EF: Einbrecher verschreckt

Thumbnail Erfurt (ots) - Im Ortsteil Erfurt-Urbich hat eine 70-jährige Frau am frühen Freitagmorgen einen Einbrecher in die Flucht geschlagen. Dieser hatte versucht in das Haus der Rentnerin zu gelangen. Nachdem er vergeblich versucht hatte eine Tür ... mehr...

LPI-EF: Abgeschleppt

Thumbnail Erfurt (ots) - Sehr verzweifelt war ein Mann, der am Dienstagabend bei der Polizei in Erfurt anrief. Er hatte sich zuvor einen gebrauchten Mercedes Transporter gekauft. Nun wollte sich sein Fahrzeug in der Johannesvorstadt abholen. Mit Erschrecken ... mehr...

LPI-EF: Drogendelikt

Thumbnail Erfurt (ots) - Über vier Gramm Marihuana-Blüten hatte eine 30-jährige Frau am späten Dienstagabend in ihrer Tasche. Sie wurde auf der Nordhäuser Straße kontrolliert und durchsucht. Die Frau war der Polizei bereits wegen anderen Delikten u.a. ... mehr...

LPI-EF: Schlechte Karten

Thumbnail Erfurt (ots) - Schlechte Karten hatte ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen in Erfurt. Er war mit seinem E-Roller auf der Schlösserstraße gefahren. Als er den Funkstreifenwagen der Polizei erblickte, stieg er schnell vom Roller ab und wollte ... mehr...